Vierfacher Grund zum Feiern!

Seit mehr als 28 Jahren wäscht die Teppichpflege Braun nun schon Teppiche aus süddeutschen Haushalten. Dabei sind einige der Mitstreiter bei Teppichpflege Braun fast schon von Anfang an mit dabei. So feierte Wolfgang Braun Ende des Jahres gemeinsam mit vier Jubilaren nicht nur ein erfolgreiches Jahr, sondern auch ein erfolgreiches Miteinander.

Wolfgang Braun bedankt sich persönlich bei seinem Team und ist sich der Loyalität seiner Mitstreiter bewusst: „Als Unternehmer ist man nur so stark, wie sein Team. Natürlich habe ich als Inhaber Pflichten und Rechte meinen Mitarbeitern gegenüber. Ein starkes Team aber bildet sich durch Respekt und durch ein gegenseitiges Für- und Miteinander. Nicht durch Paragraphen oder Verträge. Ich ehre nun vier Jubilare. Das macht mich nicht nur stolz sonder auch ergriffen. Ein dickes Dankeschön an mein Team!“

Bild: Anlässlich der Weihnachtsfeier 2012 wurden die Jubilare bei Teppichpflege Braun geehrt. Von links nach rechts:
Frau Lepp (20 Jahre), Frau Mamber (20 Jahre), Wolfgang Braun (Inhaber), Herr Pecher (25 Jahre), Herr Huber (20 Jahre).