Teppichpflege Braun ist Service-Star

Service wird bei Wolfgang Braun und seinen Mitarbeitern großgeschrieben. Dass dies keine leere Floskel ist, sondern ein Satz mit Inhalt, gibt es jetzt schwarz auf weiß.

Am 10. Juli 2013 wurde die Teppichpflege Braun mit dem Service WM Siegel prämiert, eine Urkunde, die dem Unternehmen ausgezeichnete Service-Qualität bescheinigt. Verliehen wurde die Urkunde von der Bietigheimer Zeitung und Metatrain. An der Aktion „Service-Star“ nahmen insgesamt 40 Unternehmen und mehr als 20 Filialen teil, die unter anderem die Möglichkeit hatten, ihr Unternehmen in einer großen Beilage der Bietigheimer Zeitung vorzustellen. Kern der Aktion war jedoch das sogenannte Service-Voting, bei dem die Kunden die Leistungen der einzelnen Unternehmen bewertet haben. Kurz nach dem Erhalt der Service-Star-Urkunde hat die Teppichpflege Braun das tolle Ergebnis mit seinen Mitarbeitern gefeiert, die „die Auszeichnung mehr als verdient haben“, so Wolfgang Braun.