Teppichpflege Braun beim Bully-Pull in Ochsenbach

Ein Highlight beim 8. FONTANIS Kirbachtal-Lauf 2013 am 8. September in Ochsenbach war wieder der TVO Bully-Pull. Hier bewiesen starke Männer, wie viel Pferdestärke wirklich in ihnen steckt. Der Bully der Teppichpflege Braun hingegen durfte seinen Motor einmal auslassen und freute sich über den gemütlichen Part.

Seit 2005 veranstaltet der TV Ochsenbach 1908 e.V. den Kirbachtal-Lauf, der mit seinen Strecken durch Weinberge, Wald und Wiesen im Naturpark Stromberg Läufer und Zuschauer begeistert. Auch in diesem Jahr schnürten wieder Langstrecken-, Mittelstrecken- und Jedermann-Läufer ihre Turnschuhe, genauso wie Nordic Walker, Schüler oder Bambinis. Neben den Läufen wartete ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Gäste, bei dem der TVO Bully-Pull zu den Highlights gehörte. Gezogen von kräftigen Männern wurde auch dieses Jahr wieder der Bully der Teppichpflege Braun, der sichtlich zufrieden mit seinem ruhigen Part wirkte – schließlich legt er im Jahr genügend Kilometer aus eigener Kraft zurück, um Teppiche ein- und auszuliefern.