Bietigheimer Zeitung berichtet über Teppichpflege Braun

Die Firma Braun im Weinort Ochsenbach ist bekannt für ihre schonend feine Teppichwäsche. Viele Kunden aus dem Großraum Stuttgart-Heilbronn-Pforzheim-Ulm schätzen die Kompetenz.

"Handwerklich ausgeführte Teppichpflege, die individuell angegangen wird, ob nun preisgünstige oder hochwertige Ware. Keine Waschstraße, sondern eine solide Einzelbearbeitung – das sind die Vorgaben und das Erfolgsrezept von Geschäftsführer Wolfgang Braun, der mit seinem Unternehmen in Baden-Württemberg eine führende Position einnimmt. Mittlerweile zählt die Firma Braun 22 Mitarbeiter, darunter langjährige und bewährte Kräfte, die bereits 20 bis 25 Jahre im Betrieb beschäftigt sind. „Ein harmonisches Team, auf das Verlass ist“, wie Firmenchef Wolfgang Braun sagt. Zudem sorgt seine Ehefrau Hildegard Braun-Neher für den administrativen Teil im Unternehmen." ... den kompletten Artikel finden Sie auch hier.